Im Juni 2003 nachts vorm PC, trafen zwei junge Menschen in einem Chatroom aufeinander.

Sharon wollte gerade offline gehen und verabschiedete sich mit den Worten:

„Gute Nacht Leute, ich gehe...sind ja eh keine interessanten Männer hier."

Das ließ Jens natürlich nicht auf sich sitzen und so kamen sie ins Gespräch.

3 Monate lang chatteten die beiden oder schrieben sich emails, denn sie verstanden sich super gut und es knisterte auch ein wenig.

Im September dann ergriff Sharon die Initiative und fuhr von Heidelberg rund 530 km hoch in den Norden in die große Stadt Hannover.

Familie und Freunde hielten sie für wahnsinnig, denn wer wisse schon was im Internet für Menschen verkehren....

Nach dem zweiten Besuch im November war es dann klar: Die beiden wurden ein Paar.

Die Liebe war so stark, dass auch die Entfernung kein Hindernis war.

 

powered by Ticker-Oase

 

Nachdem Sharon beim Sommerfest ihrer Arbeit Jens vor über 100 Leuten durchs Mikro einen Antrag machte, wurden am 6. Mai 2005 auf dem Standesamt in Heidelberg die Ringe getauscht.

Danach wurde gut gegessen, kurz pausiert und vom frühen Abend bis in die späten Morgenstunden gefeiert.

Für uns und auch viele Gäste war es eine einmalige, besondere Hochzeit. Schließlich hatten wir eine Bauchtänzerin, die deutschen Vize Meister im Stepptanz sowie erstklassige Gesangseinlagen.

Danke nochmal an alle die unser Fest bereichert haben und mit uns angestossen haben!

powered by Ticker-Oase