Einst war ich Prinzessin doch nachdem ich meinem Gatten 2 wundervolle Kinder schenkte wurde ich zur Königin befördert. Nun bin ich die Herrscherin über die Lebensmittel und der Waschmaschine. Über den Haushalt und die Kinder. Herrschen heißt aber nicht beherrschen......*hahahahhah*

Man nennt mich auch "Chaos Queen".

Spaß beiseite..... obwohl chaotisch bin ich wirklich und stillstehen kann ich auch sehr schlecht allerdings würde ich dies eher zu meinen positiven Eigenschaften zählen. Denn ich bin ein multitaskfähiges Organisationstalent und statt stillstehen ist das Gegenteil eine meiner großen Leidenschaften: das Tanzen!

Ich bin Jahrgang 83, aufgewachsen in der Hip Hop Kultur die mich prägte.Nun bin ich seit 1996 aktiv in der Streetdance Szene tätig ob als Tanztrainerin, Dozentin für Workshops, Jurorin bei Contests oder Moderatorin.

Eine klassische Ausbildung habe ich aber trotzdem: staatlich anerkannte Erzieherin

Meine zweitgrößte Leidenschaft seit 2007 ist das digitale Scrapbooking.

Hier zeige ich euch ein paar meiner Werke damit ihr Euch ein Bild machen könnt was das genau ist bzw. wie es aussehen könnte.

Ich liebe es einfach aus einfachen Bildern einmalige Erinnerungen zu zaubern.

 

Zum vergrößern einfach draufklicken ; )