Schau mir in die Augen Kleines....

bei Sharon hats gewirkt ; ) wobei auch sie mich in Ihren Bann gezogen hat und ich als gebürtiger Hannoveraner den Norden gegen Süddeutschland im Jahr 2004 eingetauscht habe. Mittlerweile fühle ich mich auch hier heimisch und wollte es nicht mehr missen aber trotzdem bleibe ich im Herzen immer ein Nordlicht.

In  meinem Beruf als Zahntechniker gehe ich total auf und es bereitet mir auch noch nach über 14 Jahren eine riesen Freude Zähne zu schnitzen. Das bedeutet aber nicht das ich keine Hobbies habe. Mein größtes ist meine Frau zu ärgern, ich amüsiere mich köstlich sie auf die Palme zu bringen ....*hahaaaaaaaaaaaaaa* =)

Wenn sie aber nicht da ist oder aber unansprechbar am Laptop hängt bin ich auch gerne am PC. Ich stehe ebenso wie Sharon auf Musik und ich bearbeite diese gerne mit Virtual Dj. Außerdem stehe ich auf Filme oder daddel im internet. In meiner Jugend war ich ein leidenschaftlicher Grafitti Sprayer und wurde mit meinem Bruder damals sogar nach Portugal eingeladen nur um dort ein Kunstwerk auf eine Wand zu bringen. Diese Leidenschaft stirbt natürlich nicht nur heute ist sie abgewandelt und ich gestalte shirts für meine Familie.

Hier mal ein paar Beispiele für diese Unikate.

Ganz zufrieden damit bin ich noch nicht, ich würde in Zukunft gerne richtig airbrushen....

*zum vergrößern aufs Bild klicken*